[av_one_full first]
[av_heading heading=’SNORKELING’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2623′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3151′]
[av_slide id=’3152′]
[/av_slideshow]
[/av_one_full]

[av_two_third first]
[av_heading heading=’Turtles guaranteed! Schöne Korallen und alle Arten von Fisch!’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock]
dont touchSchnorcheln (Maske, Schnorchel, Zwecke) ist eine gute Möglichkeit, sich frei erkunden die Gewässer rund um Gili Inseln! Sie können Schildkröten zu sehen, alle Arten von Fischen, Blaupunktrochen … Lassen Sie sich mit der Strömung treiben, während man aufpassen, weil es manchmal sehr stark sein kann! Sie können die Geräte sehr leicht auf allen drei Inseln zu mieten. Eine weitere Alternative ist ein Schnorchelausflug – einen Tag auf einem Boot. Sie verlassen morgens um 09.00 Uhr für eine vollständige Kreislauf des Gilis, Besuch der besten Schnorchelplätze der drei Inseln. Sie halten zum Mittagessen und beenden über 4.00. Sie können diese Reise vor Ort oder in Ihrem Hotel buchen.
[/av_textblock]
[/av_two_third]

[av_one_third]
[av_icon_box icon=’182′ position=’left’ title=’Snorkeling Trip’ link=” linktarget=’no’]
Ein guter Weg, entdecken Sie die 3 Inseln ist es, einen Schnorchelausflug zu tun. Sie können es von jedem, wo buchen und wir verbringen 1 Tag Segeln auf dem besten Schnorchel-Bereich mit Einheimischen. snorkeling trip
[/av_icon_box]
[/av_one_third]

[av_one_full first]
[av_heading heading=’FREEDIVING’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2443′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3161′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
Freediving ist eine Sportart, die im Laufe der Geschichte praktiziert worden ist und jetzt hat Standards der Ausbildungsmethoden, die den Sport für ein breiteres Spektrum von Menschen aussetzen. Dieser Sport testet Ihre persönlichen Eigenschaft und Fähigkeiten durch die Herausforderung Sie tiefer länger auf nur einem Atemzug gehen. Freediving-Kurse lernen Sie Techniken, wie tief, meditative Atmung und die meisten Menschen finden sie ihren Atem Haltezeit verdoppeln nach dem zweitägigen Kurs. Die Kurse können auf Gili Gili T mit Freedive getan werden, auf Gili Air Gili Air Divers Gili Meno und Gili Meno Taucher mit.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]
[av_heading heading=’SURFING’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2660′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3156′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’2659′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
Die nördlichen Gili-Inseln sind nicht für Qualität bekannt, konsistente Surf aber jeder von ihnen eine Pause von ihren südlichen Küsten. Diese sind flach, rechten, Riff-Breaks und sind in der Regel weich, sondern auf den richtigen Bedingungen sie etwas schnell produzieren kann, druckvolle Fässer! Prüfen Sie mit freundlichen Einheimischen für die beste Wissen auf jeder Pause und die besten Zeiten zu paddeln.
Verleih und Unterricht
Surfboard Verleih und Unterricht sind auf Gili Trawangan bei The Surf Bar im Süden und Abdi Surf Shop auf der Ost-. Auf Gili Air Verleih und Unterricht werden durch den Wassersport-Club neben Sunrise Hotel im Osten und von Oceans 5 Dive Resort gegenüber vom Hafen. 7 Seas Dive Centre vermietet auch Platten. Auf Gili Meno können Sie mit den ansässigen Musiker-Surfer bei Sasak Café im Südwesten über die Möglichkeit der Einstellung einer Platine unterhalten, aber auf dieser Insel Ihre beste Wette ist, um Ihr eigenes Boot zu holen.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]

[av_heading heading=’MORE ACTIVITIES’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
STANDUP paddleboarding (SUP)

 

Standup paddleboarding ist ein zunehmend beliebter Sport, und es ist eine gute Möglichkeit, die Inseln aus einer anderen Perspektive sehen. Es ist im Wesentlichen eine Herausforderung der Erhaltung des Gleichgewichts beim Stehen auf einem langen, dicken Surfbrett und die Fortbewegung mit dem Einsatz von einem länglichen Paddel. Es ist eine einzigartige Sportart, dass sowohl gemütlich und anstrengend sein kann,, je nachdem, welche Art von Erfahrung sind Sie nach. SUP'ing ist eine geringe Auswirkung, Ganzkörpertraining mit den Beinen, um das Gleichgewicht und die Rumpfmuskulatur sowie die Arme zum Paddeln zu halten. Wenn Sie sich für einige wirklich Spaß sind- raus SUP'ing in der Brandung!
Verleih und Unterricht
Auf Gili Trawangan gibt es eine Reihe von SUP Verleih an der Nord einschließlich: Graham Paddle Gili Trawangan Dive an, Kura Kura-und Turtle Beach und einen kleinen Kiosk vor dem Café Gili. Auf Gili Air du SUP'S zu den Wassersport-Club sowie begeben sich auf eine Surfstunde mit erfahrenen Shop-Betreiber Stefano mieten können.

 

KAYAKING
Kajakfahren ist eine entspannende, gemütliche Art und Weise, um die Gili-Inseln aus dem Meer erkunden
Vermietungen
Auf Gili T von Karma Kajaks, Gili Trawangan Paddle bei Dive, Villa Ombak und Masjid Agung neben dem Café Gili.

 

WAKEBOARDING & KITESURFING
Die Gili Air Wassersport-Club im Osten der Insel ist Ihr Ort, um wirklich in allen Arten von Wasser-Aktivitäten zu engagieren. Nicht surprisesd werden, wenn Sie sich hängen an diesem kleinen Bambus Strandhütte ganzen Tag während Sie den Blick und Fachsimpeln! Shopinhaber und erfahrene rund um Wassersport Guru Stefano Ihnen gerne, nehmen Wakeboarden und / oder Kitesurfen und bietet Unterricht in den beiden. Fragen Sie nach den Kitesurf Camp Fahrten kommen in 2014.

 

WASSERSKI
Kann auf Gili Trawangan an Blue Marlin Wassersport gerade vor der Blue Marlin Dive Centre gebucht werden.

 

Banana Boat TOW
Haben Sie ein Lachen mit Ihren Freunden oder eine Familie Spaß und erhalten auf dem Boot ... der Bananenboot ... ja
Buchen Sie auf Gili T durch Blue Marlin Wassersport oder Hotel Villa Ombak der Wassersporthütte.

 

Dolphin Tours & Glasbodenboot TOURS
Sie können hier die Ozeane zu erkunden, ohne auch nur die Haare nass! Buchen Sie am frühen Morgen eine Delfintour Boot und wagen in der Nähe von Lombok, diese majestätischen Tiere in Aktion zu sehen. Oder sehen Sie Fischen und Korallen bei Buchung eines Glasbodenboot und Touren zu den besten Aussichtspunkten ozeanischen. Beide Touren sind beliebte Ausflugsziele und können aus einer Reihe von Reisebüros auf allen drei Gili-Inseln gebucht werden. Achten Sie einfach auf die Zeichen rund um oder stellen Sie eine freundliche lokale, Sie in die richtige Richtung weisen!

 

UV-Nachttauchen
Dies ist ein einzigartiger Weg, um Aktivität und die Unterwasserwelt zu sehen. UV-Nachttauchen macht die Fluoreszenz der Korallenriffe und ermöglicht es Ihnen, einen Regenbogen der ansonsten unsichtbaren Farben zu sehen. Sie können diese Reisen auf Gili T mit Südsee-Nomaden durch Manta Dive buchen. Ein bei Gili Air Gili Meno und Gili Air Divers auf Gili Meno Divers.
[/av_textblock]

[/av_one_full]

loading

[av_one_full first]
[av_heading heading=’SNORKELING’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2623′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3151′]
[av_slide id=’3152′]
[/av_slideshow]
[/av_one_full]

[av_two_third first]
[av_heading heading=’Turtles guaranteed! Beautiful corals and all kinds of fish!’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock]
dont touchSnorkeling (mask, snorkel, fins) is a good way to freely explore the waters around Gili islands! You can see turtles, all kinds of fish, blue-spotted stingrays … Let yourself drift with the current, whilst being careful because sometimes it can be very strong! You can rent the equipment very easily on all three islands. Another alternative is a snorkeling trip – a day out on a boat. You leave in the morning around 9am for a full circuit of the Gilis, visiting the best snorkeling spots of the three islands. You stop for lunch and finish about 4pm. You can book this trip on site or at your hotel.
[/av_textblock]
[/av_two_third]

[av_one_third]
[av_icon_box icon=’182′ position=’left’ title=’Snorkeling Trip’ link=” linktarget=’no’]
A good way to discover the 3 islands is to do a snorkeling trip. You can book it from every where and we spend one day sailing on the best snorkeling area with locals. snorkeling trip
[/av_icon_box]
[/av_one_third]

[av_one_full first]
[av_heading heading=’FREEDIVING’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2443′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3161′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
Freediving is a sport that has been practiced throughout history and now has standards of training methods that expose the sport to a wider spectrum of people. This sport tests your personal capacity and abilities by challenging you to go deeper for longer on just one breath. Freediving courses teach you techniques such as deep, meditative breathing and most people find they double their breath hold time after the two day course. Courses can be done on Gili T with Freedive Gili, on Gili Air at Gili Air Divers and Gili Meno with Gili Meno Divers.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]
[av_heading heading=’SURFING’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2660′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3156′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’2659′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
The northern Gili Islands are not renowned for quality, consistent surf but each of them do have a break off their southern coasts. These are shallow, right-hand, reef breaks and are generally mellow but on the right conditions they can produce some fast, punchy barrels! Check with friendly locals for the best knowledge on each break and the best times to paddle out.
Rentals and Lessons
Surfboard hire and lessons are available on Gili Trawangan at The Surf Bar on the south and Abdi Surf Shop on the east. On Gili Air rentals and lessons are through The Watersports Club next to Sunrise Hotel on the east and from Oceans 5 Dive Resort across from the harbour. 7 Seas Dive Centre also hires boards. On Gili Meno you can chat with the resident musician-surfers at Sasak Café on the southwest about the possibility of hiring a board but on this island your best bet is to bring your own board.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]

[av_heading heading=’MORE ACTIVITIES’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
STANDUP PADDLEBOARDING (SUP)

 

Standup paddleboarding is an increasingly popular sport and it’s a great way to see the islands from a different perspective. It’s essentially a challenge of maintaining balance while standing on a long, thick surfboard and getting around with the use of an elongated paddle. It’s a unique sport in that can be both leisurely and strenuous, depending on what sort of experience you’re after. SUP’ing is a low impact, full body workout using the legs to maintain balance and the core muscles as well as the arms for paddling. If you’re up for some real fun- get out SUP’ing in the surf!
Rentals and Lessons
On Gili Trawangan there are a number of SUP rental facilities on the northeast including: Graham’s Paddle Gili at Trawangan Dive, Kura-Kura and Turtle Beach and a small kiosk in front of Café Gili. On Gili Air you can hire SUP’s at The Watersports Club as well as embark on a surfing lesson with experienced shop owner Stefano.

 

KAYAKING
Kayaking is a relaxing, leisurely way to explore the Gili Islands from the sea
Rentals
On Gili T from Karma Kayaks, Paddle Gili at Trawangan Dive, Villa Ombak and Masjid Agung next to Café Gili.

 

WAKEBOARDING & KITESURFING
The Gili Air Watersports Club on the east of the island is your spot to get really involved in all sorts of water activities. Don’t be surprisesd if you find yourself hanging out at this little bamboo beach shack all day taking in the views and talking shop! Shop owner and experienced all around watersports guru Stefano will be happy to take you out wakeboarding and/or kitesurfing and offers lessons in both. Ask about the kitesurf camp trips coming in 2014.

 

WATERSKIING
Can be booked on Gili Trawangan at Blue Marlin Watersports just out in front of Blue Marlin Dive Centre.

 

BANANA BOAT TOW
Have a laugh with your mates or some family fun and get on the boat…the banana boat…yeah
Book on Gili T through Blue Marlin Watersports or Hotel Villa Ombak’s watersports hut.

 

DOLPHIN TOURS & GLASS BOTTOM BOAT TOURS
You can explore the oceans here without even getting your hair wet! Book an early morning dolphin tour boat and venture near Lombok to see these majestic creatures in action. Or view fishes and corals by booking a glass bottom boat and touring to all the best oceanic viewing points. Both of these tours are popular attractions and can be booked from a number of tour offices on all three Gili Islands. Just look for the signs all around or ask a friendly local to point you in the right direction!

 

UV NIGHT DIVING
This is a unique activity and way to view the underwater world. UV night diving exposes the fluorescence of coral reefs and allows you to see a rainbow of otherwise invisible colours. You can book these trips on Gili T with South Sea Nomads through Manta Dive. On Gili Air at Gili Air Divers and Gili Meno at Gili Meno Divers.
[/av_textblock]

[/av_one_full]

loading