[av_one_full first]
[av_heading heading=’YOGA & MEDITATION’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’3143′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’2661′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3142′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
Die Gili-Inseln sind natürlich beruhigende Orte mit ruhigen Einstellungen, um in Entspannung gönnen. Für weitere Nachsicht in die metaphysische werden Sie keinen Mangel an Möglichkeiten haben. Sie glauben, alles, was Sie hören nicht- Gili T ist als die Party-Insel verkauft worden, aber es ist nur, dass es die größte Insel mit den meisten Social-Optionen. Es ist auch eine auf den Boden der Insel mit einem unterschätzten Gewissen. Yoga und Meditation sind auf Gili Gili T an Yoga auf dem zentralen Osten der Insel und Exqisit Spa an der Südost. Auf Gili Air H2O Yoga-Zentrum bietet eine Reihe von Klassen wie Yoga und Meditation, Yoga-Retreats, Chi Kung (Meditation in Bewegung) und Reiki, sowie zertifizierte Yogalehrer Ausbildung. H20 hat auch Vor-Ort-Unterkunft. Auf Gili Meno Sie Mao Meno Yoga-Zentrum und Unterkunft, wo Sie in allem, was sich beteiligen können haben von Yoga / Meditation, Yoga-Retreats, Kunst-Workshops, Kochkurse und örtlichen Segel Erfahrungen.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]
[av_heading heading=’SPA & MASSAGE’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2657′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3146′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3147′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
Es gibt keinen Mangel an Möglichkeiten, um sich in der Gilis behandeln! Gili Trawangan und Gili Air haben eine Reihe von Spas bieten alles von traditionellen balinesischen Massage, um Multi-Stunden-Verwöhnpakete und die Gili T Exqisit Spa hat ganzheitlichen Behandlungsmöglichkeiten spezialisiert. Oder kichern weg, wie Sie Ihre Füße genießen in der "Fisch-Spas" auf Gili T bei Exqist Spa und Black Penny an der Südost befindet. Einige Gili Meno Resorts Wellnessangebote anbieten, aber in den meisten Fällen gibt es freie Masseurinnen "am Strand, die ihre Dienste. Wenn Sie auf Gili Meno sind und möchten buchen eine Massage am Strand versuchen klingelt "Ati" auf +62 819 1719 037.

MASSAGE COURSES / Gili Trawangan ist Exqisit Spa am südöstlichen Angebote 2 Stunden-Massage-Kurse von ihren geschulten Mitarbeiter für Singles und Paare.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]

[av_heading heading=’COOKING CLASSES’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’false’ interval=’5′]
[av_slide id=’2903′]
[/av_slideshow]

[av_textblock ]
Verbringen Sie den Tag zu lernen, berühmte indonesische Rezepte zu kochen, so können Sie diese Leckereien mit nach Hause nehmen! Sie keine Erfahrung brauchen nicht, aber wenn Sie ein Koch sind, warum nicht diese wertvolle Gelegenheit, eine neue Flair und Geschmacksrichtungen lernen, zu Ihrem Repertoire hinzufügen! Book in at “Gili Kochkurse,"Gili Trawangan neben dem offenen Markt, gegenüber der Anlegestelle auf der Südosten der Insel. Oder wenn Sie bei Mao Meno bleibst auf Gili Meno, erkundigen Sie sich über die Kochkurse!
[/av_textblock]

[/av_one_full][av_one_full first]
[av_heading heading=’MUCH MORE TO DO’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
SPORT
Gili Islanders lieben ihren Sport und es ist leicht, in den Spielen zu beteiligen. Fußball ist unglaublich beliebt, aber die Einheimischen sind auch talentierte Schachspieler und wie Sie rund um die Inseln kommen, werden Sie die Menschen in diesem Spiel stark beteiligt bemerken- sie lieben die Herausforderung, so zögern Sie nicht, zu intensivieren und testen Sie Ihre Fähigkeiten! Aber für die physikalischen Schweißausbrüche sind Sie nach, Sie werden Optionen auf den Inseln haben. Auf Gili T gibt es einen Tennisplatz und Fitnessraum in der Villa Kelapa, sowie ein Badmintonplatz und Minigolf auf dem Norden der Insel. Es ist auch wie ein Fußballfeld vom Strand und Beach-Volleyball an der West zurück. Auf Gili Air gibt es einen geschlossenen Federballplatz und ein Fußballfeld im Dorf. Auf Gili Meno gibt es ein Volleyball-Feld in der Nähe des Hafens, sowie ein Fußballplatz und ein Badmintonplatz im Dorf.

REITEN
Springen auf Sumba Pferd und wagen entlang der Strände Gili! Auf Gili T können Sie einen Ausritt durch verschiedene Reisebüros buchen, by visiting the Stud Horse Ranch on the south of the island or through the Janur Indah koperasi office next at the harbour. Reiten ist auf Gili Air Verfügung durch den Aufruf "Ram" auf +62 878 648 42818 oder besuchen Sie die Ranch hinter Sejuk Häuser an der Nord. Auf Gili Meno können Sie dies bei Sasak Café auf der Westseite der Insel buchen.

FILME
Filme werden jede Nacht abgeschirmt (Regel zwei davon, ein ab 6ish und eine am 8ish) auf Gili Trawangan über von Jessica Gastfamilie im Osten und auf Gili Air an der Beach Club auf der Südost. Auch auf Gili Air, jeden Montag von 6 bei Blue Marine Dive Centre beherbergt eine Ozean Zusammenhang Dokumentarfilm-Screening für alle offen.

CREATIVE ARTS
Gili Meno scheint der Ort zu sein, um in Ihre Kunst und Handwerk Seite zu bekommen! Es ist ein Dschungel Einstellung Silberschmied-Workshop, in dem Sie Ihren eigenen Schmuck mit traditionellen Methoden zu machen und die Hilfe des langjährigen Silberschmied- Vater, oder kaufen ihre vorgefertigten Silber und Algen Schmuck Auswahl. There are also pottery and artist’s workshops at Tao Kombo travel lodge just south of the harbor and various artist’s workshops for guests at Mao Meno Yoga Centre in islands south interior.

TATTOO
Es gibt ein paar Tattoo-Shops auf Gili Trawangan und eine auf Gili Air "Chili Tatto" vom preisgekrönten Künstler "Chili" zur Verfügung zu durchbohren oder Tinte Sie im Besitz!

RUND
Was wäre die Gilis, wenn nicht perfekten Orte, um in die umliegenden Sehenswürdigkeiten zu nehmen ... Tour rund um die Inseln, um das Grün des benachbarten Gilis, die schön ruhig aussehen, wenn die Sonne untergeht und die Lichter flimmern vor den Küsten der Insel zu sehen. Lombok und Mt. Festland anzeigen. Rinjani aus dem Osten der Inseln und Mt. Agung auf Bali aus die Inseln "Westufer. Sonnenuntergänge von den Gilis sind ein großes Foto unter Attraktion mit Menschen entlang der Nordwest Strände und bereitet ihre Kameras. Weitere beliebte Sehenswürdigkeiten der Insel sind der Aussichtspunkt mit dem Zweiten Weltkrieg Bunkerreste & die Schildkröte Wintergarten auf Gili Trawangan, Gili Air Sumpf, hinter Sega Dörfer, Warane, wo häufig durchstreifen (in der Regenzeit) und die Schildkröte Wintergarten an Oceans 5 Dive Resort. Auf Gili Meno gibt es den Salzsee Ausschau, wo man Vögel wie Blau Eisvögel sowie Warane vor Ort. Meeresschildkröte Wintergarten Gili Meno ist einfach und Vogelpark sind auch sehr beliebt.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

loading

[av_one_full first]
[av_heading heading=’YOGA & MEDITATION’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’3143′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’2661′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3142′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
The Gili Islands are naturally soothing places with tranquil settings to indulge in relaxation. For further indulgence into the metaphysical you will have no shortage of options. Don’t believe everything you hear- Gili T has been sold as the party island but it’s just that it’s the biggest island with the most social options. It is also a down to earth island with a underrated conscience. Yoga and meditation are available on Gili T at Gili Yoga on the central east of the island and at Exqisit Spa on the southeast. On Gili Air H2O Yoga Centre offers a number of classes such as yoga and meditation, yoga retreats, Chi Kung (meditation in motion) and Reiki, as well as certified yoga instructor training. H20 also has onsite accommodation. On Gili Meno you have Mao Meno yoga center and accommodation where you can get involved in everything from yoga/meditation, yoga retreats, art workshops, cooking classes and local sailing experiences.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]
[av_heading heading=’SPA & MASSAGE’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’true’ interval=’4′]
[av_slide id=’2657′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3146′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[av_slide id=’3147′ title=” link=” link_target=”][/av_slide]
[/av_slideshow]

[av_textblock]
There is no shortage of ways to treat yourself in the Gilis! Gili Trawangan and Gili Air have a number of spas offering everything from traditional Balinese massage to multi-hour pamper packages and Gili T’s Exqisit Spa has specialised holistic treatment options. Or giggle away as you soak your feet in the “Fish Spas” on Gili T located at Exqist Spa and Black Penny on the south east. Some Gili Meno resorts will offer spa services but for the most part there are freelance masseuses’ offering their services on the beach. If you’re on Gili Meno and would like to book a beach massage try ringing “Ati” at +62 819 1719 037.

MASSAGE COURSES / Gili Trawangan’s Exqisit Spa on the southeast offers 2 hour massage courses from their trained staff for singles and couples.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

[av_one_full first]

[av_heading heading=’COOKING CLASSES’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_slideshow size=’featured’ animation=’slide’ autoplay=’false’ interval=’5′]
[av_slide id=’2903′]
[/av_slideshow]

[av_textblock ]
Spend the day learning to cook famous Indonesian recipes so you can take these treats back home! You don’t need any experience, but if you are a chef, why not take this valuable opportunity to learn a new flair and flavours to add to your repertoire!  Book in at “Gili Cooking Classes,” Gili Trawangan next to the open market, across from the jetty on the southeast of the island. Or if you’re staying at Mao Meno on Gili Meno, inquire about their cooking classes!
[/av_textblock]

[/av_one_full][av_one_full first]
[av_heading heading=’MUCH MORE TO DO’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
SPORTS
Gili Islanders love their sports and it’s easy to get involved in games. Football is incredibly popular but locals are also talented chess players and as you get around the islands you will notice people highly involved in this game- they love a challenge so don’t hesitate to step up and test your skills! But for the physical sweats you’re after, you’ll have options on the islands. On Gili T there is a tennis court and gym at Villa Kelapa, as well as a badminton court and minigolf on the north of the island. There is also as a football field back from the beach and a beach volleyball court on the west. On Gili Air there is an enclosed badminton court and a football field in the village. On Gili Meno there is a volleyball field near the harbour, as well as a football field and a badminton court in the village.

HORSE RIDING
Hop on a Sumba Horse and venture along the Gili beaches! On Gili T you can book a horse ride through various tour offices, by visiting the Stud Horse Ranch on the south of the island or  through the Janur Indah koperasi office next at the harbour. Horse riding is available on Gili Air by calling “Ram” at +62 878 648 42818 or visiting the ranch behind Sejuk Cottages on the northeast. On Gili Meno you can book this at Sasak Café on the west of the island.

MOVIES
Movies are screened nightly (generally two of them, one starting at 6ish and one at 8ish) on Gili Trawangan across from Jessica Homestay on the east and on Gili Air at The Beach Club on the southeast. Also on Gili Air, every Monday night from 6 at Blue Marine Dive Centre hosts an ocean related documentary screening open to all.

CREATIVE ARTS
Gili Meno seems to be the place to be to get into your arts and crafts side! There is a jungle setting Silversmith workshop where you can make your own jewelry using traditional methods and the help of longtime Silversmith- Pai, or shop their premade silver and seaweed jewelry selection. There are also pottery and artist’s workshops at Tao Kombo travel lodge just south of the harbor and various artist’s workshops for guests at Mao Meno Yoga Centre in islands south interior.  

TATTOO
There are a couple tattoo shops on Gili Trawangan and one on Gili Air “Chili Tatto” owned by award winning artist “Chili” available to pierce or ink you up!

SIGHTSEEING
What would the Gilis be if not perfect places to take in the surrounding sights…Tour around the islands to view the greenery of the neighbouring Gilis that look beautifully serene when the sun sets and the lights glimmer off the island shores. View mainland Lombok and Mt. Rinjani from the east of the islands and Mt. Agung of Bali off the islands’ west shores. Sunsets from the Gilis are a major photo taking attraction with people lining the north western beaches and readying their cameras. Other popular island attractions are the lookout with WWII bunker remnants & the turtle conservatory on Gili Trawangan, Gili Air’s swamp, behind Segar Villages, where monitor lizards commonly roam (in the wet season) and the turtle conservatory at Oceans 5 Dive Resort. On Gili Meno there is the salt lake lookout where you can spot birds such as Blue Kingfishers as well as monitor lizards. Gili Meno’s sea turtle conservatory just and Bird Park are also very popular.
[/av_textblock]
[/av_one_full]

loading