[av_one_full first]
[av_portfolio categories=’37’ columns=’4′ items=’-1′ contents=’excerpt’ preview_mode=’auto’ image_size=’portfolio’ linking=” sort=’yes’ paginate=’yes’]
[/av_one_full]

[av_one_full first]

[av_heading heading=’Gili Trawangan’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
GILI TRALALA ist der renommierte Party-Insel, wo Sie mit zainey Menschenmassen in die Nacht hinein zu mischen! Montagabend ist es Blue Marlin, Dienstags Sama Sama-, Wednesdays Tir Na Nog Irish Bar, Donnerstags Horizontal Lounge, Freitags Entwicklung Bar, Saturdays Sama-Sama and Sundays Evolution Bar & Ladies Night im Tir Na Nog. Full Moon Partys monatlich Surf Bar und Lagerfeuer am Strand bei nächtlichen Horizontal Lounge!
[/av_textblock]

[av_heading heading=’Gili Meno’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
Gili Meno ist Ihre ultimative Entspannung Insel, aber es gibt noch viel Spaß in der Nacht zu haben! Rufen Sie an, um Sasak Cafe, wo die lokalen Mitarbeiter sind talentierte Musiker, die zu erfüllen und gemeinsam lieben. Soraya Dorf beherbergt auch abendliche Lagerfeuer am Strand. Und es ist nicht ungewöhnlich, dass bei einer improvisierten Strandparty wandern
[/av_textblock]

[av_heading heading=’Gili Air’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
Gili Air hat eine intime und freundliche Party-Szene, wo man neue Leute mit Leichtigkeit erfüllen können! Im Legend Bar Verpassen Sie nicht die Mittwoch-Nacht Strandpartys, Freitagabend bei Lucky und montags Nächte im Paradiso. Andere Nächte, gibt es tolle Live-Melodien im Safari Bar und Entpacken Sie Bar und gute Stimmung bei Bollata, eine spanische Bar, im Nordwesten der Insel!
[/av_textblock]

[/av_one_full]

loading

[av_one_full first]
[av_portfolio categories=’37’ columns=’4′ items=’-1′ contents=’excerpt’ preview_mode=’auto’ image_size=’portfolio’ linking=” sort=’yes’ paginate=’yes’]
[/av_one_full]

[av_one_full first]

[av_heading heading=’Gili Trawangan’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
GILI TRALALA is the renowned party island where you can mix with zainey crowds into the night! Monday nights it’s Blue Marlin, Tuesdays Sama-Sama, Wednesdays Tir Na Nog Irish Bar, Thursdays Horizontal Lounge, Fridays Evolution Bar, Saturdays Sama-Sama and Sundays Evolution Bar & Ladies Night at Tir Na Nog. Full Moon parties monthly at Surf Bar and beach bonfires nightly at Horizontal Lounge!
[/av_textblock]

[av_heading heading=’Gili Meno’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
GILI MENO is your ultimate relaxation island but there is still plenty of fun to be had into the night! Call in to Sasak Cafe where the local staff are talented musicians who love to perform and share. Soraya Villages also hosts nightly beach bonfires. And it’s not uncommon to wander upon an impromptu beach party
[/av_textblock]

[av_heading heading=’Gili Air’ tag=’h3′ color=” style=” padding=’10’]

[av_textblock ]
GILI AIR has an intimate and friendly party scene where you can meet new people with ease! Don’t miss the Wednesday night beach parties at Legend Bar, Friday nights at Lucky’s and Mondays nights at Paradiso. Other nights, there are great live tunes at Safari Bar and Unzipp Bar and good vibes at Bollata, a spanish bar, in the north-west of the island!
[/av_textblock]

[/av_one_full]

loading